Warum JOBshui

Andrea Starzer LinkedIn Profil

HR meets PR – Andrea Starzer kombiniert HR Kompetenz mit Online Marketing Know-How

Für Vordenker, Mitdenker und Querdenker im Personalmanagement

Mag. Andrea Starzer, MBA studierte Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensentwicklung in Linz. Seit 2006 leitet Sie das auf Personalberatung spezialisierte Unternehmen JOBshui® und ist auch Geschäftsführende Gesellschafterin von PromoMasters Online Marketing.

Starzer ist seit Juni 2013 der erste zertifizierte Employer Brand Manager Österreichs und zertifizierte Demografie-Managerin. Starzer begleitet als Coach auch Personalmanagement-Projekte. In ihren Vorträgen und Seminaren begeistert sie mit ihrer fundierten und unterhaltsamen Art und Weise der Vermittlung von gelebtem Erfolgswissen. Als Frau aus der Praxis für die Praxis versteht sie es, wichtige Impulse zu setzen und Menschen zum Handeln zu motivieren.

Warum JOBshui?

Es gibt Menschen für Positionen und Positionen für Menschen – den richtigen Kandidaten offline wie online in Zeiten des Fachkräftemangels zu finden, ist als Herausforderung bekannt. Seit mehr als 15 Jahren bietet die Querdenkerin und Human Resources Expertin ihren Kunden strategische wie operative Personalmarketing-Lösungen am Puls der Zeit. Die Synergie aus Online-Marketing und Personalmanagement-Know-How nutzt sie insbesondere für den Aufbau von Arbeitgeber Positionierungen resp. Employer Branding im Internet.

„Fengshui beschreibt lt. Wikipedia die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll. Demzufolge muss das JOBshui stimmen, um das Wohlbefinden auch im Arbeitsprozess zu spüren wie zu realisieren,“ s0 Starzer. JOBshui ist seit 2007 als Marke registiert.

 Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui